- Registriert
- 27.01.14
- Beiträge
- 4
Hallo!!
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Mail App auf iPhone 4S und iPad Mini.
Ich habe mehrere Mail Accounts erstellt d.h. 3 von GMX, 1 von Vodafone und natürlich iCloud.
Bei GMX sind die eintreffenden Mails als Pop eingestellt und die ausgehenden Mails als mail.
Bei Vodafone der Eingang als imap und der Ausgang als smtp.
Das Problem ist: wenn ich die Mails gelesen und gelöscht habe und danach auch den Papierkorb lösche, zeigt mir unter Benutzung immer noch Datenmenge an z.Z 111MB obwohl alles leer und gelöscht ist.
Es werden mit der Zeit immer größere Datenmengen. Wenn ich die Accounts lösche und wieder neu erstelle sind die Datenmengen verschwunden.
Weiß jemand was ich einstellen muss ( wahrscheinlich auf dem Mail Server) oder auf den Apple Geräten
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Mail App auf iPhone 4S und iPad Mini.
Ich habe mehrere Mail Accounts erstellt d.h. 3 von GMX, 1 von Vodafone und natürlich iCloud.
Bei GMX sind die eintreffenden Mails als Pop eingestellt und die ausgehenden Mails als mail.
Bei Vodafone der Eingang als imap und der Ausgang als smtp.
Das Problem ist: wenn ich die Mails gelesen und gelöscht habe und danach auch den Papierkorb lösche, zeigt mir unter Benutzung immer noch Datenmenge an z.Z 111MB obwohl alles leer und gelöscht ist.
Es werden mit der Zeit immer größere Datenmengen. Wenn ich die Accounts lösche und wieder neu erstelle sind die Datenmengen verschwunden.
Weiß jemand was ich einstellen muss ( wahrscheinlich auf dem Mail Server) oder auf den Apple Geräten
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe