• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Datenkabel ständig kaputt

dsboxster

Morgenduft
Hallo,
mein Kabel (bereits der dritte) geht am Anschluss unten am Gerät immer wieder kaputt. Weiss jemand ob es irgendwelche robustere Kabel zu kaufen gibt?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
meins hat jetzt ein knappes Jahr gehalten. Gestern bei Apple angerufen. Heute hatte ich ein neues. btw an welchem Anschluss unten am Gerät?

drlecter

Wöbers Rambur
Hm ich habe immer noch das Kabel von meinem Nano 3G. Wobei, das ist ja noch vom Stecker her etwas anders ist.

.david

Filippas Apfel
Die Dockstecker am Kabel sind sehr feuchtigkeitsempfindlich und korrodieren schnell. Meine kleine Tochter hat letzte Woche 3 Kabel gekillt, weil sie die mit ihrem Schnuller verwechselt hat.
Teure Sache, das.

drlecter

Wöbers Rambur
Die Dockstecker am Kabel sind sehr feuchtigkeitsempfindlich und korrodieren schnell. Meine kleine Tochter hat letzte Woche 3 Kabel gekillt, weil sie die mit ihrem Schnuller verwechselt hat.
Teure Sache, das.
Uie. Wobei das ist noch Glück im Unglück. Meine Nichten haben 2 Handys auf den Gewissen. Generell sind die Kontakte sehr korrosionsanfällig.