• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Datenflat - Urlaubsangebot für iPhone

lerner

Normande
Unter http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/866522 findet man ein Angebot der Telekom, 4 Wochen mit 10MB Datenvolumen für €. Kann mir jemand sagen, wie viel 10MB bedeuten. z.B., wenn ich mir täglich über die N24-App. die wichtigsten Nachrichten lese und die WM-Ergebnisse in World Champion aktualisiere, würde da die 10MB reichen?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

10 MB ist nicht wirklich viel, für etwas Text und WM-Ergebnisse reicht's vielleicht knapp, aber dann sollten keine Bilder dabei sein.

MfG
MrFX

Bananenbieger

Golden Noble
Kaum zu glauben, aber ich nehme jetzt mal ausnahmsweise das Wort "Kostenfalle" in den Mund.

Denn nach den 10MB wird es richtig teuer - Und zwar ohne, dass der Nutzer davon etwas merkt.

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Darauf zielt das Angebot vielleicht ab, denn dann müsste man ja wirklich eine Sperre reinmachen oder das permanent überwachen.
Man braucht dann am iPhone nur mal aus Versehen ein App aufmachen, was gleich irgendwelche Daten zieht, dann sind die 10 MB schnell weg.

Wenn man ein entsperrtes iPhone hat, würde man mit einer PP-Karte aus dem Urlaubsland wesentlich günstiger fahren äh surfen.

MfG
MrFX

lerner

Normande
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich lass es bleiben. Ich habe von Fonic einen Stick, der ja kein Simlock hat, vielleicht bekomme ich in Schweden eine Prepaidkarte, ähnlich wie die von Fonic .