• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Daten von Smart-Switch (Laptop) auf iphone 6s übertragen

c_colucci

Erdapfel
Guten Abend alle miteinander . bin NEU hier im Forum und das ist mein erster Post :-)

Ich komme aus den Android lager , und habe jetzt ein Großes Problem was Daten betrifft. hoffentlich kann mir jemand helfen.

''Kurze Geschichte ''

Hatte ein Samsung Galaxy S6 edge und die Daten vom Dem gerät gesichert auf Smart-Switch destop (auf mein Laptop)

wie bekomme ich jetzt diese Daten auf mein Iphone 6s bitte bitte bitte helft mir

Hatte deutete darauf hin, dass du das Samsung nicht mehr hast? Oder hast du noch Zugriff darauf? Wenn ja, gibt es neuerdings eine App von Apple, mit der du deine Daten umziehen kannst. Wenn nein...sorry, hoffe, ein anderer hier kann dir helfen.

Btw... Willkommen hier!

Nein Das Galaxy S6 Edge ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe immer noch das Problem das ich meine Daten nicht rüber bekomme.
Hatte vorm verkauf des Edge ein Backup gemacht via Smart-Switch , und nun möchte ich diese Daten von Smart-Switch auf mein iphone 6 bekommen das muss doch irgendwie möglich sein

Smart-Switch ist aber eine Software von Samsung, die es ermöglicht mit den Daten eines beliebigen Smartphones auf ein Samsung-Smartphone umzuziehen. Du willst es ja genau umgekehrt. Dafür gibt's es die App von Apple. Dazu brauchst du aber das Samsung. Das ist weg... Pech würde ich sagen. So bitter es ist.

Du kannst probieren, die Daten manuell vom Speicherort des Backups herauszukopieren und anschließend auf dein iPhone.

Die Dateien müssten unter Windows in

/Users/BENUTZERNAME/Samsung/SmartSwitch/

liegen