Hallo!
Ich hätte da mal eine vielleicht ziemlich blöde Frage, aber ich komm einfach nicht drauf ....
Wie bringt man die Daten (Kontakte, Fotos, Termine) von meinem itunes auf mein itunes?
Ich habe nämlich mein iphone angeschlossen und habe bei Info die
- kontkate synchronisieren mit: windwos adressbook
- email Account sychronisieren von Outlook Express
- erweitert: Informationen auf diesem iphone ersetzen
durchgeführt.
Es steht da dabei, dass bei der nächsten sychronisierung die Daten des iphones durhc die Daten des PC ersetzt werden.
Ich habe das getan und es waren nur mehr einige Kontake und Bilder auf meinem Phone fehlten.
Ich habe natürlich mein Phone wiederhergestellt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten von meinem phone in itunes zu bringen? Verwende keinen Mac, sonder WIndows.
Ich hätte da mal eine vielleicht ziemlich blöde Frage, aber ich komm einfach nicht drauf ....
Wie bringt man die Daten (Kontakte, Fotos, Termine) von meinem itunes auf mein itunes?
Ich habe nämlich mein iphone angeschlossen und habe bei Info die
- kontkate synchronisieren mit: windwos adressbook
- email Account sychronisieren von Outlook Express
- erweitert: Informationen auf diesem iphone ersetzen
durchgeführt.
Es steht da dabei, dass bei der nächsten sychronisierung die Daten des iphones durhc die Daten des PC ersetzt werden.
Ich habe das getan und es waren nur mehr einige Kontake und Bilder auf meinem Phone fehlten.
Ich habe natürlich mein Phone wiederhergestellt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten von meinem phone in itunes zu bringen? Verwende keinen Mac, sonder WIndows.
Zuletzt bearbeitet: