• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten von iphone mit itunes abgleichen - aber wie?

muggel252

Granny Smith
Hallo!

Ich hätte da mal eine vielleicht ziemlich blöde Frage, aber ich komm einfach nicht drauf ....

Wie bringt man die Daten (Kontakte, Fotos, Termine) von meinem itunes auf mein itunes?

Ich habe nämlich mein iphone angeschlossen und habe bei Info die
- kontkate synchronisieren mit: windwos adressbook
- email Account sychronisieren von Outlook Express
- erweitert: Informationen auf diesem iphone ersetzen

durchgeführt.

Es steht da dabei, dass bei der nächsten sychronisierung die Daten des iphones durhc die Daten des PC ersetzt werden.

Ich habe das getan und es waren nur mehr einige Kontake und Bilder auf meinem Phone fehlten.

Ich habe natürlich mein Phone wiederhergestellt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten von meinem phone in itunes zu bringen? Verwende keinen Mac, sonder WIndows.

Zuletzt bearbeitet:

muggel252

Granny Smith
Hallo! Ich bräuchte dringend einen Rat? Kann mir denn niemand eine Antwort geben .....

Nathea

Admin
AT Administration
Eine Vielzahl von Fragen rund um iTunes - Deine zählt auch dazu - wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick).