• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Daten vom iPhone 4 wiederherstellen

nishim2004

Erdapfel
hallo,

das ist mein erster post, nimmt mir das nicht böse wenn ich ein falsches Thema ausgewählt habe.

es geht darum ich habe drei alte iphones. 2x mal iPhone 4 und ein iPhone 4s. die sind sehr kaputt bzw schon fast zerstört. Display ist am arsch geht nicht an. ich brauche dringend die Bilder die im iPhone sind. mein Papa ist verstorben und da sind viele Erinnerungsbilder von uns. das mac erkennt die iPhones nicht. keine Chance über iTunes. muss man die iPhones komplette umbauen das die wieder heile sind?!

IMG_0450.jpg

Wie kriege ich die Bilder wieder auf meinen mac? bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

In dem Fall dürfte es sich lohnen ein günstiges Ersatzdisplay zu besorgen.
Ohne Codeeingabe bekommst du nicht so einfach Zugriff auf die Daten.

In dem Fall dürfte es sich lohnen ein günstiges Ersatzdisplay zu besorgen.
Ohne Codeeingabe bekommst du nicht so einfach Zugriff auf die Daten.

den code etc habe ich noch bzw müsste ich noch wissen.
meinst du würde 100% dann funktionieren, ich dachte mir evtl die Platine raus zu holen und das iPhone komplett umzubauen.

Gerade bei den stark beschädigten gibt es keine 100%ige Sicherheit auf Funktion, aber wenn dir die Fotos so wichtig sind zumindets einen Versuch wertst