• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten synchronisieren klappt nicht ,

Kk61

Erdapfel
Registriert
06.01.14
Beiträge
2
Hallo erst mal !!! :)

Ich habe ein Problem, über Safari habe ich PDF Dateien auf mein iPad 4, BS iOS 7 in iBook geöffnet und dort abgelegt.
Beim synchronisieren mit meinem MacBook Pro 15 habe ich festgestellt das diese Dateien nicht übertragen werden. :cool:
Welche App oder welche Einstellung muss ich machen damit ich vom iPad auf MacBook Pro PDF Dateien verschieben kann.

Danke für jede nützliche Antwort :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich poste hier mal lediglich einen Link zu einer Support-Seite, die erklärt, wie ein Dateiaustausch zwischen iOS-Gerät und Mac generell funktioniert. http://support.apple.com/kb/HT4094?viewlocale=de_DE

Leider funktioniert das nicht mit iBooks, warum auch immer. Es funktioniert aber z.B. mit Goodreader.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kk61

Erdapfel
Registriert
06.01.14
Beiträge
2
:);):)
Danke das ist genau das was ich meinte und was ich brauche
 
  • Like
Reaktionen: Lordcord