• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Daten aus Health entfernen und Musik

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hi. Ist es möglich die Apple Health Daten vor Tag X zu entfernen? Ich hatte zuvor ne S1 und da waren die Daten ziemlich ungenau.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob es mittlerweile möglich ist Spotify oder so ohne Handy zu hören, wenn ich ne esim habe? Viele Dank schonmal.
 
Lösch die S1 aus den Quellen in der Health App, dann sind auch die Daten weg.

zu Spotify kann ich nicht weiterhelfen.
 
Oder so, also Apple Music funktioniert mit der eSIM. Spotifiy glaube ich nicht, weiß es aber nicht genau.
 
Hey cool Stimmt geht. Muss ich nur noch Spotify testen :-)