• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Daten auf neues Iphone übernehmen von 2 alten Iphones

Stephan671

Erdapfel
Hallo, ich will mir ein neues Iphone kaufen, möchte die Daten von meinen Firmenhandy Iphone 4s und von meinen Privaten Handy auch Iphone 4S auf das neue Iphone6S übernehmen - ist das möglich und wie gehe ich da vor ?

Geht nicht es kann immer nur ein backup aufgespielt werden.

möchte die Daten von meinen Firmenhandy Iphone 4s und von meinen Privaten Handy auch Iphone 4S auf das neue Iphone6S übernehmen

Am besten synchronisiertet du ALLE Daten mittels iCloud, Wichtig dabei ist aber die gleiche Apple ID auf BEIDEN iPhone 4s.
So werden all deine Daten zusammengefasst welches si h dann auf dem iPhone 6s wiederum synchronisieren ließ und die Zusammenführung aller gewünschten Daten beinhaltet.

Dies gelingt jedoch nur für Apple eigene Apps und diese die mit iCloud Drive kompatibel sind, die übrigens im iCloud Backup abgelegt werden müssen.

Die Fusion 2er Backups, mittels iTunes gelingt nicht... ! :/