- Registriert
- 19.12.08
- Beiträge
- 13
Hallo,
ich habe nun seit längerem iWork auf meinem iPad und mittlerweile auch auf meinem neuen Mac. Auf letzterem habe ich natürlich eine große Ordnerstruktur. Hat ja auch alles seinen Sinn und all die Dateien gehören dort ja auch hin. Wenn ich nun meine Pages Dokumente in unterschiedlichen dieser Ordner speichere (normal, oder?), brauche ich natürlich länger um diese wieder zu finden (durch alle Ordner navigieren usw..).
Jetzt ist meine Frage ob es, ähnlich wie bei den iPad Versionen, eine Funktion oder eine extra Software gibt, in der ich alle meine erstellten Dokumente zugreifen kann, egal in welchem Ordner sie sich befinden?
ich habe nun seit längerem iWork auf meinem iPad und mittlerweile auch auf meinem neuen Mac. Auf letzterem habe ich natürlich eine große Ordnerstruktur. Hat ja auch alles seinen Sinn und all die Dateien gehören dort ja auch hin. Wenn ich nun meine Pages Dokumente in unterschiedlichen dieser Ordner speichere (normal, oder?), brauche ich natürlich länger um diese wieder zu finden (durch alle Ordner navigieren usw..).
Jetzt ist meine Frage ob es, ähnlich wie bei den iPad Versionen, eine Funktion oder eine extra Software gibt, in der ich alle meine erstellten Dokumente zugreifen kann, egal in welchem Ordner sie sich befinden?