Hallo allerseits
Ich dachte mein Anliegen ist was allgemein bekanntes mit tausenden von Lösungen.
Habe hier und im Web nichts gefunden.
Entweder selbsterklärend oder ...
Ausgangslage:
Ich habe die Serie, Es war einmal ... digitalisiert und die Dateien mühsam beschriftet (Anhang Dateiname).
Diese dann per drag & drop in Apple TV importiert.
Dann alle Folgen ausgewählt, Informationen zur Serie, Staffel mit Coverbild hinterlegt.
Problem
Wenn ich die Serie Anwähle und zu den Folgen komme, dann ist dort aber nicht der Dateiname den ich (mühsam) vergeben habe, sondern der Name von der digitalisierten Datei (Anhang Digitalisierung Name / Apple TV).
Nun müsste ich alle Folgen wieder umbenennen in Apple TV.
Frage:
Gibt es eine Lösung oder Einstellung das Apple TV die Dateinamen der Folgen übernimmt?
Habt ihr andere Tipps für ein schnelle vorankommen?
ps: wie sollte am besten eine Serie beschriftet werden. Serie inkl. Episodenname plus Folge Nr. oder nur den Episodenname?
Ich frage das systemunabhängig.
Ausprobiert:
Über iTunes ... oder nur Episoden Name ohne die Serie ...
Nichts hat bis jetzt geklappt.
Schon Mal danke im Voraus für die Hilfe.
Frentz
Anhang Digitalisierung Name
Anhang Dateiname
Anhang Apple TV
Ich dachte mein Anliegen ist was allgemein bekanntes mit tausenden von Lösungen.
Habe hier und im Web nichts gefunden.
Entweder selbsterklärend oder ...
Ausgangslage:
Ich habe die Serie, Es war einmal ... digitalisiert und die Dateien mühsam beschriftet (Anhang Dateiname).
Diese dann per drag & drop in Apple TV importiert.
Dann alle Folgen ausgewählt, Informationen zur Serie, Staffel mit Coverbild hinterlegt.
Problem
Wenn ich die Serie Anwähle und zu den Folgen komme, dann ist dort aber nicht der Dateiname den ich (mühsam) vergeben habe, sondern der Name von der digitalisierten Datei (Anhang Digitalisierung Name / Apple TV).
Nun müsste ich alle Folgen wieder umbenennen in Apple TV.
Frage:
Gibt es eine Lösung oder Einstellung das Apple TV die Dateinamen der Folgen übernimmt?
Habt ihr andere Tipps für ein schnelle vorankommen?
ps: wie sollte am besten eine Serie beschriftet werden. Serie inkl. Episodenname plus Folge Nr. oder nur den Episodenname?
Ich frage das systemunabhängig.
Ausprobiert:
Über iTunes ... oder nur Episoden Name ohne die Serie ...
Nichts hat bis jetzt geklappt.
Schon Mal danke im Voraus für die Hilfe.
Frentz
Anhang Digitalisierung Name
Anhang Dateiname
Anhang Apple TV