• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Dateiformatder Lieder (mp3, AAC etc.) in allen Wiedergabelisten anzeigen, wie??

peterpan82

Reinette Coulon
Hallo,
ich würde gerne das jede meiner 350 Wiedergabelisten mir anzeigt, welches Dateiformat es ist.

Wenn ich jetzt auf eine Wiedergabeliste gehe und dann in der Leiste oben rechte Mautaste und auf "Art" gehe, werden die mir auch angezeigt.
Aber leider nur in dieser Wiedergabeliste, ich möchte die Änderung aber für alle machen.

Wie geht das?

Danke

MacAlzenau

Golden Noble
Rückwirkend wüsste ich keine Lösung. Meines Wissens wird aber die aktuelle Darstellung für spätere Listen beibehalten.
Denkbar wäre vielleicht, daß es bei Doug Adams Skripten für iTunes eines gibt, das das kann.

peterpan82

Reinette Coulon
was,ich muss das wirklich bei jeder wiedergabeliste einzeln machen? ich kann mir das nicht allgemein anzeigen lassen?

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Nein, keine Chance. Aber warum brauchst du die Info. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten.