Hallo,
ich habe hier ein ziemlich unangenehmes Problem.
Mir sind eine ganze Menge Bilder abhanden gekommen. Ich habe sie nicht gelöscht.
Seltsamerweise scheinen die Bilder aber weiterhin Platz zu verbrauchen.
Details:
In einem Ordner habe ich eine Ordnerstruktur aufgebaut, in diese habe ich die Bilder hinein kopiert.
Nachdem ich einen USB-Stick über das Festplattendienstprogramm geleert hatte, waren auch die Bilder weg.
Seltsamerweise ist die Ordnerstruktur noch vorhanden. Und wenn ich Informationen über den übergeordneten Ordner einhole (cmd-i), dann werden 65GB belegte Daten angezeigt, obwohl alle vorhandenen Unterordner zusammen nur knapp 15GB belegen.
Ich bin ehrlich ziemlich ratlos, da ich in der Apple-Welt neu bin.
Hoffentlich hat jemand eine Idee, was hier passiert ist
Christian Heisch
ich habe hier ein ziemlich unangenehmes Problem.
Mir sind eine ganze Menge Bilder abhanden gekommen. Ich habe sie nicht gelöscht.
Seltsamerweise scheinen die Bilder aber weiterhin Platz zu verbrauchen.
Details:
In einem Ordner habe ich eine Ordnerstruktur aufgebaut, in diese habe ich die Bilder hinein kopiert.
Nachdem ich einen USB-Stick über das Festplattendienstprogramm geleert hatte, waren auch die Bilder weg.
Seltsamerweise ist die Ordnerstruktur noch vorhanden. Und wenn ich Informationen über den übergeordneten Ordner einhole (cmd-i), dann werden 65GB belegte Daten angezeigt, obwohl alle vorhandenen Unterordner zusammen nur knapp 15GB belegen.
Ich bin ehrlich ziemlich ratlos, da ich in der Apple-Welt neu bin.
Hoffentlich hat jemand eine Idee, was hier passiert ist
Christian Heisch