Hallo!
Ich habe gerade ein seltsames Phänomen:
Es sind plötzlich Dateien aus Ordnern verschwunden, ganze Ordner plötzlich leer, obwohl ich sie gestern noch benutzt habe!
Ich habe Ordner mit Vordrucken, die ich tgl. benutze - und die sind z.B. jetzt einfach weg.
Gelöscht wurde definitiv nichts.
Hinzu kommt, daß in "Zuletzt benutzt" fast die komplette Fotomediathek drin ist, die ich gar nicht aufgerufen habe. Eigentlich müssten dort alle Dateien drin sein, die ich am Vortag noch benutzt habe - sehr seltsam.
In den Ordnern, die leer sind, steht unter Information: "geändert am Mittwoch, 27.11. 15:36" - um die Uhrzeit war ich noch gar nicht zu Hause.
Und am iPhone unterwegs habe ich auch nichts geändert oder gelöscht.
Was könnte das jetzt ausgelöst haben?
P.S. Zugriff auf meinen Rechner hat definitiv niemand; iPhone ebenso...
Hab mir jetzt den wichtigsten Ordner aus Time Machine wiederhergestellt.
Trotzdem seltsam...
Könnte ich mir evtl. Malware etc. eingefangen haben??
Ich habe gerade ein seltsames Phänomen:
Es sind plötzlich Dateien aus Ordnern verschwunden, ganze Ordner plötzlich leer, obwohl ich sie gestern noch benutzt habe!
Ich habe Ordner mit Vordrucken, die ich tgl. benutze - und die sind z.B. jetzt einfach weg.
Gelöscht wurde definitiv nichts.
Hinzu kommt, daß in "Zuletzt benutzt" fast die komplette Fotomediathek drin ist, die ich gar nicht aufgerufen habe. Eigentlich müssten dort alle Dateien drin sein, die ich am Vortag noch benutzt habe - sehr seltsam.
In den Ordnern, die leer sind, steht unter Information: "geändert am Mittwoch, 27.11. 15:36" - um die Uhrzeit war ich noch gar nicht zu Hause.
Und am iPhone unterwegs habe ich auch nichts geändert oder gelöscht.
Was könnte das jetzt ausgelöst haben?
P.S. Zugriff auf meinen Rechner hat definitiv niemand; iPhone ebenso...
Hab mir jetzt den wichtigsten Ordner aus Time Machine wiederhergestellt.
Trotzdem seltsam...
Könnte ich mir evtl. Malware etc. eingefangen haben??
Zuletzt bearbeitet: