Hallo,
ich besitze ein MacBook Air, Modelljahr 2019, mit der aktuellen Version 10.15.4 macOS.
Vor einiger Zeit habe ich die App "Swift Playgrounds" aus dem Appstore geladen, und mich damit ein bißchen beschäftigt.
Mittlerweile habe ich die App aber wieder deinstalliert und auch den Papierkorb entleert.
Problem: Bei jedem Systemstart befinden sich jetzt zwei Dateien im Papierkorb:
"Programmieren lernen 1.playgroundbook"
"Programmieren lernen 2.playgroundbook"
Ich kann den Papierkorb leeren, aber beim nächsten Systemstart ist das Zeug wieder da.
Wie schaffe ich es, die beiden Dateien wirklich dauerhaft zu löschen?
Ich habe die App sogar zwischenzeitlich wieder vorübergehend installiert, dann den Papierkorb geleert, dann die App wieder deinstalliert.
Hat aber auch keine Lösung gebracht.
Ich bitte um Hilfe.
ich besitze ein MacBook Air, Modelljahr 2019, mit der aktuellen Version 10.15.4 macOS.
Vor einiger Zeit habe ich die App "Swift Playgrounds" aus dem Appstore geladen, und mich damit ein bißchen beschäftigt.
Mittlerweile habe ich die App aber wieder deinstalliert und auch den Papierkorb entleert.
Problem: Bei jedem Systemstart befinden sich jetzt zwei Dateien im Papierkorb:
"Programmieren lernen 1.playgroundbook"
"Programmieren lernen 2.playgroundbook"
Ich kann den Papierkorb leeren, aber beim nächsten Systemstart ist das Zeug wieder da.
Wie schaffe ich es, die beiden Dateien wirklich dauerhaft zu löschen?
Ich habe die App sogar zwischenzeitlich wieder vorübergehend installiert, dann den Papierkorb geleert, dann die App wieder deinstalliert.
Hat aber auch keine Lösung gebracht.
Ich bitte um Hilfe.