• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien auf ext. Festplatte werden nicht angezeigt. Stattdessen nur cont.exe file?

co_producing

Erdapfel
Registriert
13.05.22
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Als ich heute meine externe Festplatte (Seagate) an mein Macbook Pro (Catalina) angeschlossen habe, wurden mit meine Dateien nicht mehr angezeigt. Über den Finder sehe ich einzig ein executable file mit dem Namen "cont".

Habe bereits mit dem Festplatten Dienstprogramm die Erste-Hilfe-Funktion genutzt. Dort wird mir kein Fehler angezeigt.


Die Festplatte hat 1 TB Speicher. Laut Disk Utility sind 966,41 GB belegt. Die einzige Datei hat 966,37 GB Größe. Würde meiner Meinung nach hinkommen...?

Die verstecken Dateien die ich mit Cmd + Shift + . anzeigen lassen kann sind 4 Ordner: ".fsevetsd", ".Spotlight-V100", "$RECYCLE.BIN" sowie "System Volume Information".

Wenn ich auf die cont.exe Datei klicke öffnet sich das Terminal mit diesem Code:

Code:
??*C????^(???1??9? 5?U?????X?YA//?#?0??n??v???PɅGo??_k?#? a?_??F6??MZӲ??fɎ??ֺ?M?Գ4;᠑?V????C?A???d9pՊ??-3 ~ % /Volumes/Seagate/cont ; exit;
????)K*h?1L???6~[Ԕ????X??є6?s?a?A6?_??$?4??>?+Į?????6Eqƹ??-?^???FOT: command not found                                        M???6Oc?7Hkl?.c?C??P???|?Y9???{~ռ??z??umes/Seagate/cont: line 1: ?
    ??ѯ??˰?x?k??}??     +?q#???^X?]3[6"???%?ױ???`?z?nd n??oAy?????"??????ʌ?ﭒ???g?L?lumes/Seagate/cont: line 1: S?w?av?: command not found
/Vo??#j??׉#ƶ- :jO2`|??T)Λ??/??=?B+5??:H?8c?xKT*4ommand nH????K'???2ko!Dup?Z??????q???mes'?L?i?p5U(?????l?x??(?v??n;??<?#>K??:??DH?w?vm?|?9x erro?z???΋z1x??W??Q?{=Y+?9D?xI??ge?{????"?r(????"?'
/Volumes/Seagate/cont: command substitution: line 2: `Ƣ???b??? x#rr??/JK?_JI?#G"[Process completed]Մ?@
   &!???c?t?O(:???7(??/??3prtF?????h2>?a??V'?8??R??:????Y?5y???
a?x/"?:Q?v?B???;??J??J??|m??׎n7??|?R?m0):~v?zgi??0X??78z?!H;??.Vu?v?    .???'
/Volumes/Seagate/cont: line 2: ??H5???n?z?KNh?o?DC?hk???iH^?: Illegal byte sequence
/Volumes/Seagate/cont: line 3: syntax error near unexpected token `('
/Volumes/Seagate/cont: line 3: `?
                                 1?9???}????????@????8??_aVo2?H??4?%?T!?o???7????>???`Ջ???5E_w;?TQq??F?

Was könnte das Problem sein? Wie könnte ich weitermachen?

Viele Grüße und herzlichen Dank,
Luca