- Registriert
- 16.03.20
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
wir haben in unserer Firma eine NAS von Synology und einige iPads.
Es gibt bei uns einige Freigaben, die ohne Probleme funktionieren und einige Freigaben die von der Dateien App nicht geladen werden können. Hier hilft meistens ein Neustart des iPads.
Die Freigaben sind auf der NAS identisch eingerichtet und machen auf den Windows PCs und Android Endgeräten keine Probleme.
Wenn ich auf die Freigabe „100 Shares“ zugreifen möchte kommt regelmäßig das der Fehler „Inhalt nicht verfügbar“. Bei allen anderen Freigaben funktioniert dies jedoch problemlos.
Mir geht es hier um die Netzwerkfreigabe in der Dateien App. Alternativ Apps die funktionieren habe ich bereits gefunden, jedoch versuche ich hier mit Standardwerkzeugen zurecht zu kommen.
Vielen Dank
wir haben in unserer Firma eine NAS von Synology und einige iPads.
Es gibt bei uns einige Freigaben, die ohne Probleme funktionieren und einige Freigaben die von der Dateien App nicht geladen werden können. Hier hilft meistens ein Neustart des iPads.
Die Freigaben sind auf der NAS identisch eingerichtet und machen auf den Windows PCs und Android Endgeräten keine Probleme.
Wenn ich auf die Freigabe „100 Shares“ zugreifen möchte kommt regelmäßig das der Fehler „Inhalt nicht verfügbar“. Bei allen anderen Freigaben funktioniert dies jedoch problemlos.
Mir geht es hier um die Netzwerkfreigabe in der Dateien App. Alternativ Apps die funktionieren habe ich bereits gefunden, jedoch versuche ich hier mit Standardwerkzeugen zurecht zu kommen.
Vielen Dank