Hallooo...
Bin gerade mit meinem Macbook in einer kleinen Spiephase da ich jetzt auch Bootcamp(Tiger->Beto 1.4) und somit XP habe...
So ich bin fleißig am ausprobieren was nun auf meinem Macbook läuft(Läuft erstaunlich viel )
Um spiele auszuporbieren lade ich vorher immer erst die Demo..
Die meisten sind dann um die 600 MB groß und ich habe nun einen 512MB USB Stick der von XP erkannt wird..
Zudem habe ich auch eine 250GB externe Festplatte...
Ich wollte gerne die Dateien von OSX auf die Platte und von XP wieder von der Platte ziehen...
ABER XP erkennt die Platte nicht...
Sie wird zwar in der Taskleiste angezeigt und der Dong kommt aber im Exploere/Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt...
Was kann ich tun um die großen Dateien von OSX zu Xp zu bekommen..
Vorweg...Die Dateien einfach unter XP ausm Internet laden möchte ich vermeiden
Bin gerade mit meinem Macbook in einer kleinen Spiephase da ich jetzt auch Bootcamp(Tiger->Beto 1.4) und somit XP habe...
So ich bin fleißig am ausprobieren was nun auf meinem Macbook läuft(Läuft erstaunlich viel )
Um spiele auszuporbieren lade ich vorher immer erst die Demo..
Die meisten sind dann um die 600 MB groß und ich habe nun einen 512MB USB Stick der von XP erkannt wird..
Zudem habe ich auch eine 250GB externe Festplatte...
Ich wollte gerne die Dateien von OSX auf die Platte und von XP wieder von der Platte ziehen...
ABER XP erkennt die Platte nicht...
Sie wird zwar in der Taskleiste angezeigt und der Dong kommt aber im Exploere/Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt...
Was kann ich tun um die großen Dateien von OSX zu Xp zu bekommen..
Vorweg...Die Dateien einfach unter XP ausm Internet laden möchte ich vermeiden