• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Datei speichern - nur begrenzt auf wenige Ordner ?

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Ich will eine Datei abspeichern und das Dropdown-Menü bietet mir zuwenig Auswahl: Schreibtisch, Mac usw. einige wenige Verzeichnisse.

Ich möchte die Datei aber tiefer abspeichern und tiefer in die Dateiverzeichnisse runtergehen können. Wie geht denn das?

Super, wenn mir einer auf die Sprünge hilft.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Du musst vermutlich in der obersten Zeile mal auf den Pfeil ganz rechts klicken, dann sollte eine Art Finderfesnter erscheinen, mit Spalten, wo du alle Verzeichnisse erreichst.
Wenn nicht, lade mal einen Screenshot hoch, wie es im Moment aussieht.
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Das Problem habe ich in Entourage. Sonst öffnet sich natürlich der Finder und ich hangele mich durch. Entourage öffnet mir nicht genug Hierarchie-Ebenen.
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
und noch der screenshot :p
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 65

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Genau wie ich dachte. Klick halt mal auf das blaue Dreieck neben der Zeile mit dem Dateinamen. Dann klappt sozusagen das Finderfenster auf.
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
D a n k e

auf die Idee bin ich eigentlich nicht gekommen - windows-Umsteiger-Denk-Fehler ;)