• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Das wäre ihr iDevice gewesen: Bilder zeigen alte Prototypen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die Kollegen von The Verge haben kürzlich ganz tief gewühlt: Gerichtsunterlagen zeigen, dass Apple-Designer durchaus einen weiten Weg gehen müssen, um von einem ersten Entwurf auf eine Lösung zu kommen, die von Millionen Kunden weltweit geliebt wird. Besonders ganz frühe Entwürfe vom iPad (damals noch unter der iPod-Marke) könnten unfreiwillig komischer nicht sein. Ein ausklappbarer Kickstand, extrem eckige Kanten, sehr lange Geräte oder ein dicker "Menü"-Schriftzug auf der Hometaste – Apple hatte sie alle. Eine Galerie, die man gesehen haben sollte.[PRBREAK][/PRBREAK]

2012-07-26verge-18_gallery_post.jpg 2012-07-26verge-3_gallery_post.jpg

2012-07-26verge-11_gallery_post.jpg 2012-07-26verge-27_gallery_post.jpg

screen-shot-2012-07-26-at-2-59-01-pm.jpg 2012-07-26verge-24_gallery_post.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olemax

Adams Parmäne
Cool, das eine ist ein Lumia, oder? ;)

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
kommen mir mittlerweile aller sehr bekannt vor

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Nehmen wir die Mischung von den beiden Bilder in der Mitte, ergibt sich das Bild was uns all die geleakten iPhone 5 Bauteile zurzeit zeigen.
Überhaupt sind dort öfter diese gemischten Materialien, interessant das es diese (abgesehen vom ersten iPhone) nie als Finales Design geschafft haben.

stary

Uelzener Rambour
Ich will das Battlestar Galactica Design Iphone xP

Appelsientje

Jonagold
Der rechts-oben sieht aus wie so'n alter Sarg. 'nen iSarg, sozusagen
Edit: 'schulligung: iCoffin meinte ich natürlich...
:)

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Gut, dass das iPhone so ist, wie es ist :)

sausehuhn

Lambertine
Diese Bilder (Bild 1, Bild 2) erinnern stark an diese Bilder aus dem Jahr 2006. Das wäre wirklich ein äußerst schönes Gerät geworden, zumal das Gehäuse bis heute bestimmt ein ganzes Stück flacher geworden wäre.

Verstehe nicht, warum es vergleichbares noch nicht auf dem Markt gibt. Oder kennt jemand etwas ähnlich schlichtes?

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
der ipod touch 2g ist doch sehr schlicht gehalten

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Finde die hätten das zweite von links machen müssen. Das wäre aber richtig
gefloppt ;)

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
ich find alle nicht wirklich schön.. dieses Nokia lumia Design ist auch grässlich. sieht aus wie Spielzeug

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Also mal ganz ehrlich diese Designs sind doch alle für den A**** und so Webseiten wollen sich nur wichtig machen mit so Schrott Artikeln !

Bringt ja trotzdem anscheinend genügend Klicks....

MfG Pascal