• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Das Versenden der kostenlosen Hüllen findet ein planmäßiges Ende

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wie Apple kürzlich über die eigene Homepage bekannt gab, endet das "iPhone 4 Case Program" planmäßig am 30. September. Zur Begründung der Beendigung schreibt Apple: "Wir wissen jetzt, dass das iPhone 4-Antennen-Abschwächungsproblem noch kleiner ist als ursprünglich angenommen. Eine kleine Prozentzahl der iPhone 4-Nutzer benötigt eine Hülle und wir wollen diesen weiterhin einen kostenlosen Bumper bieten. Was alle anderen angeht, beenden wir das kostenlose Hüllen-Programm für alle iPhones der vierten Generation, die nach dem 30. September verkauft werden."[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-11 um 13.49.42.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LanHanson

Auralia
Und wie regel ich das dann wenn ich merke, dass die Antenne nicht will?

Rliner

Jonathan
denke dass man dann nur eine bekommt wenn man anruft.

Gaffalover

Martini
Laut anderen Seiten soll man sich per Telefon melden um einen kostenlosen Bumper zu erhalten.
Auch ist die Rede davon, dass man das iPhone nicht mehr innerhalb von 30 Tagen umtauschen lassen kann.

jomi

Kleiner Weinapfel
@Gaffalover: Umtauschen kannst du es natürlich weiterhin — das konntest du ja auch bei den letzten iPhone-Modellen…
Allerdings wird man in Zukunft nicht mehr den gesamten Kaufpreis zurückbekommen sondern wieder — wie sonst üblich — eine gewisse Gebühr bezahlen, um die Kosten zu decken, die Apple bzw. TMobile durch die Rückgabe entstehen.

Sequoia

Swiss flyer
Gibt es eigentl. irgendwo eine Übersicht, welche Bumper oder Cases man bestellen kann, mit Fotos?

svaeni

Reinette Coulon
Übrigens gilt bei allen online gekauften iphones ja auhc das Fernabsatzgesetzt … und eventuelle Antennenprobleme wären ja auch nicht ganz unbekannt vorher. Wer kauft geht eben das Risiko ein.

Elektronicon

Morgenduft
Ich werde weiterhin warten bis das weiße rauskommt. Dann werde ich es erst kaufen. Ob sie bis dahin das Antennen-Deathgrip-Prob gelöst haben? Eigentlich reicht doch ne hauchdünne Klarlack-Schicht über einer der beiden Antennen gell?

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Das mit dem Klarlack ist doch kokkolores.
Frag mich wer das in die Welt gesetzt hat?!
Gerade am Rahmen, der bei "normalem" Gebrauch viel in Kontakt mit Hosentasche,Händen..etc steht, dauerts vielleicht n halbes Jahr bis der Klarlack aufgrund von ständiger Reibung dann wieder weg ist.
Man müsste schon mehrere Schichten auftragen damit auf Dauer Ruhe ist, und dann sieht das ganze sicher nicht mehr so pralle aus;)

andikx

Golden Delicious
Besteht denn die Chance, dass Apple nach dem Ende der Bumper-Aktion eine aktualisierte Version des Iphone's rausbringt, ohne Antennenproblem?

Deshalb wollte ich eigentlich noch bis Oktober warten, aber wenn dem nicht so ist, kann ich mir die Wartezeit auch schenken und sofort bestellen. o_O

gKar

Maunzenapfel
Und wie ist das, wenn ich mein am 15.06. vorbestelltes iPhone erst nach dem 30.09. bekommen sollte? Zählt das dann als nach dem 30.09. verkauft?

mrains

Pomme Etrangle
...dass Apple nach dem Ende der Bumper-Aktion eine aktualisierte Version des Iphone's rausbringt, ohne Antennenproblem?

Kommen wird so eine Version garantiert - die Frage ist wann. Sollten sie tatsächlich ab 01.10. auf einmal eine Überarbeitung veröffentlichen, würde ich mich als Kunde ziemlich verar... fühlen. Von daher denke ich, wird das noch ein wenig dauern. Habe mich aber mit dem Thema nicht weiter befasst.

Bin ich froh, dass ich noch nicht "umgestiegen" bin...

Silberapfel

Braeburn
Und wie ist das, wenn ich mein am 15.06. vorbestelltes iPhone erst nach dem 30.09. bekommen sollte? Zählt das dann als nach dem 30.09. verkauft?

Hi, ich möchte mich der Frage anschließen, in der Hoffnung, dass jemand eine andere Antwort kennt als ich. Ich habe heute morgen telefonishc bei T-Mobile einen Vertrag mit iPhone abgeschlossen, und die Aussage war, dass man den Bumper nicht (kostenlos) ohne iPhone bestellen könne. Dass man vor dem 30.9. bestellt, hilft also gar nichts :( Ich hoffe auch, dass es noch eine andere Lösung gibt, ich finde den Bumper nämlich neben der Funktionalität auch recht schick ;) Grüße, Christiane