• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das übliche:3G,3.1.2,JB+Unlock,bootschleife und vor allem: Keine Ahnung von garnix!

timm

Fuji
wie der titel eigentlich schon sagt:

und nochmal vorweg: ich habe KEINE AHNUNG VON NIX!
ungefähr vor einem jahr habe ich in einer akut kleinschrittigen beschreibung mit blackrain mein iPhone gejailbreakt und geunlockt (oder irgendwo anders mit gejailbreakt?). benutze ne o2-karte und ich meine mich zu erinnern, dass meine aktuelle version 3.1.2 war.
jetzt hat es die syndrome, die ich beim surfen schon in änlicher (aber nei genau meiner) form oft gefunden habe: hatte kein netz mehr, neustart und hängt seitdem in dieser bootschleife mit dem apfel (bzw. in meinem fall der ananas). irgendwann startet dieser drehende kreis und alle paar min ist einmal kurz der bildschirm weiß und es geht von vorn los.
was also tun?! kann mich jemand zu tutorials verlinken in denen (wieder möglichst kleinschrittig ;) ) beschrieben wird, was ich machen muss?! sind meine aktuellen kontakte, sms, fotos, apps weg? hatte mein telefon vorgestern noch an iTunes und habe in der app-karteikarte syncronieisert. werden dann nur diese gesynct oder das ganze telefon (sowas hab ich auch grad irgendwo gelesen) ..
vielen dank für die hilfe und enschuldigung für meine unwissenheit ..

deloco

Weißer Winterkalvill
Keine Ahnung und Jailbreak… Ein klassischer Fall von "Kein gute Idee".
Mir fallen gerade nicht so viele Links zu Tutorials ein, aber es gibt einen Hilfe-zum-Jailbreak-Thread bei Apfeltalk, da solltest du dich mal durcharbeiten.
Wenn du ein paar krypische Akronyme googlen willst, such mal nach iPhone 3G DFU-Modus. Wenn das funktioniert, stelle es mit iTunes wieder her… Allerdings geht dabei natürlich Jailbreak und Unlock flöten.
Aber wie gesagt, schau mal im JB-Thread vorbei…