• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Das Rätsel des Schlüsselbundes

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Guten Morgen,
mein Schlüsselbund zuckt. Auf dem MBP und dem 5s funktioniert er tadellos. Nur das Brett funktioniert nicht. Ich habe das Brett an und abgemeldet, hardreset ausprobiert. Aber er will nicht. Hat jemand noch eine Idee?
Danke für die Mühe und frohe Ostern.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Und der Schlüsselbund zuckt. ^^. Ich auch bei solchen Postings. Immerhin - Shift Taste gefunden...

@Ich wars nicht
Wäre besser du würdest dein Posting überarbeiten..

• Like
Reaktionen: orydz

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Ok, ok, der Schlüsselbund funktioniert sowohl auf dem MBP als auch auf dem IPhone, aber nicht auf dem IPad. Ich habe das IPad an und abgemeldet und neu gestartet. Alle Betriebssysteme sind auf dem neusten Stand.Es tut mir leid, das ich gefehlt habe........

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Du warst es ja nicht, @Ich wars nicht. Hehe. Könnte zum Running Gag werden.

Hast du das iPad (Brett) aus nem iCloud oder lokalem BackUp mal wiederhergestellt? Apple gibt dazu folgende Infos...

Frage: Ich habe mein iOS-Gerät aus einem iCloud-Backup wiederhergestellt, aber meine iCloud-Schlüsselbundobjekte sind nicht mehr da.
Antwort: iCloud-Schlüsselbundobjekte werden beim iCloud-Backup nicht berücksichtigt. Damit die iCloud-Schlüsselbundobjekte nach der Wiederherstellung Ihres Geräts aus einem iCloud-Backup erneut verfügbar sind, wählen Sie "Einstellungen" > "iCloud", und aktivieren Sie den iCloud-Schlüsselbund wieder.

Frage: Es scheint, als hätte ich keine iCloud-Schlüsselbundobjekte mehr.
Antwort: Wenn Sie den iCloud-Schlüsselbund auf allen Geräten deaktiviert haben, wird Ihr iCloud-Schlüsselbund aus der Cloud entfernt. Wenn Sie bei der Deaktivierung des iCloud-Schlüsselbunds die Schlüsselbundobjekte von Ihren Geräten gelöscht haben, wird Ihr iCloud-Schlüsselbund auch von diesen Geräten entfernt.
Sie müssen den iCloud-Schlüsselbund erneut einrichten und Objekte hinzufügen. Apple kann Ihren iCloud-Schlüsselbund nicht wiederherstellen, wenn Sie den iCloud-Schlüsselbund auf allen Geräten deaktivieren und Ihren iCloud-Schlüsselbund lokal auf allen Geräten löschen.
Wenn Sie unter OS X Ihren OS X-Schlüsselbund über die Schlüsselbundverwaltung zurückgesetzt haben, löscht OS X Ihre iCloud-Schlüsselbundobjekte. Wählen Sie "Schlüsselbundverwaltung" > "Schlüsselbund – Erste Hilfe", um die Schlüsselbundeinstellungen und -zugriffsrechte zu prüfen und wiederherzustellen. Sollten diese Maßnahmen keine Abhilfe schaffen, richten Sie den iCloud-Schlüsselbund erneut ein. Wenn Sie Ihren OS X-Schlüsselbund noch einmal zurücksetzen müssen, deaktivieren Sie den iCloud-Schlüsselbund vorübergehend in den iCloud-Einstellungen, bevor Sie Ihren OS X-Schlüsselbund zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Herr.......
Ich habe IOS 8.2 installiert, den Schlüsselbund eingerichtet. Keine Funktion. Ich habe den Schlüsselbund abgemeldet, das Pad neu gestartet und den Schlüsselbund angemeldet. Keine Funktion und jetzt?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Warum du Infos aus deinem kruden Einhangsposting(Versuch) wiederholst, statt auf meine Fragen zu antworten muss ich nicht kommentieren. Hier scheint es doch ein dickes TE Brett zu geben.

Dein Tonfall macht die Musik. Und damit sage ich Servus.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Au weia. "Hast du das iPad (Brett) aus nem iCloud oder lokalem BackUp mal wiederhergestellt? Apple gibt dazu folgende Infos..."

Zweite Zeile (!) meines Postings.

Herr…
Dito.

Benutzer 176034

Gast
sternie, hier ist Geduld gefragt...[emoji12]

raven

Golden Noble
Ich habs noch nicht, durchgelesen. Muss mal den ersten Beitrag durchbröseln.
So gelesen: Geht es um den Schlüsselbund in der Cloud? Wenn ja kann ich nicht helfen, bei mir ist auf den iDevices der Schlüsselbund deaktiviert.
@Ich wars nicht geht es um den Schlüsselbund in der Cloud?

Nathea

Admin
AT Administration
@sternenstaub: Ich habe mir die Freiheit genommen, das Apple-Frage-und-Antwort-Spiel, das Du kopiert hattest, mal als solches erkennbar zu machen, habe also Deinen Beitrag entsprechend geändert. Bitte nicht böse sein.

@Ich wars nicht: Dass man Dir hier helfen möchte, hast Du bemerkt? Ja? Dann solltest Du Dich bitte kooperativer zeigen. Gedankenlesen zählt nämlich leider bislang noch nicht zu den menschlichen Talenten, auch nicht bei Apfeltalk.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
@Nathea
Holla! So nicht! ^^. Ne alles fein. Sieht besser aus. Dankeschön.
Hoffe irgendjemand versteht den TE hier besser und hat mehr Geduld Spuren zu Lesen und Frage-Tennis zu spielen. Cobra, übernehmen sie.