FirePot
Gast
Hallo liebe Apfeltalker (sagt man das so?!),
nach langer Zeit kommt nun endlich das neue Apfeltalk Widget. Circa 1 Woche hat die Entwicklung gedauert und 1 1/2 Wochen habe ich getestet. Also sollte jetzt alles halbwegs gut laufen
So, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Hier könnt ihr das Widget herunterladen
Zu den Neuerungen/Funktionen:
So sieht das Widget aus:
Folgende Fehler sind bekannt:
Viele Grüße
Nelson
P.S.: Über Kritik und Kommentare freue ich mich natürlich, wie immer
P.P.S.: Noch einen Tipp: Passt bitte auf, dass ihr das Passwort richtig eingebt, nach 5 falschen Versuchen ist der Login für ne viertel Stund' gesperrt. Und am besten lest ihr zuerst die Anleitung, dann sollte das gar nicht passieren...
nach langer Zeit kommt nun endlich das neue Apfeltalk Widget. Circa 1 Woche hat die Entwicklung gedauert und 1 1/2 Wochen habe ich getestet. Also sollte jetzt alles halbwegs gut laufen
So, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Hier könnt ihr das Widget herunterladen
Zu den Neuerungen/Funktionen:
- Beiträge aus dem RSS Feed anzeigen und Auszug anzeigen
- Anzahl der neuen PM anzeigen und Ton bei neuer PM abspielen (Alle 120 Sek wird dies aktualisiert)
So sieht das Widget aus:
Folgende Fehler sind bekannt:
- Nach 48h oder länger frisst das manchmal Widget plötzlich Ressourcen... Lösung: Ins Dashboard, auf das Widget klicken und Apfel + R drücken.
- Dies ist eigtl kein Fehler, aber ich führe ihn mal trotzdem auf: Durch das Aktualiserungsintervall bei den PMs von 120Sek kann es sein, dass eine neue Mitteilung nicht mit einem Ton angekündigt wird, wenn das Timing von Öffnen und Bekommen der neuen Nachricht ungünstig war... (<- hört sich komplizierter an als es ist)
Viele Grüße
Nelson
P.S.: Über Kritik und Kommentare freue ich mich natürlich, wie immer
P.P.S.: Noch einen Tipp: Passt bitte auf, dass ihr das Passwort richtig eingebt, nach 5 falschen Versuchen ist der Login für ne viertel Stund' gesperrt. Und am besten lest ihr zuerst die Anleitung, dann sollte das gar nicht passieren...