• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Das M auf meiner Tastatur funktioniert nicht mehr richtig...

RiRi304

Erdapfel
Hallo liebe Leute,
ich habe gestern zum ersten mal meine Tastatur reinigen wollen, dabei habe ich das M ausgewechselt und danach wieder einbauen wollen, dennoch funktioniert das jetzt nicht mehr richtig und man muss fester draufdrücken und außerdem steht die Taste an der rechten Seite jetzt etwas raus. Das ö zum Beispiel habe ich dann auch rausgenommen(eine nicht ganz so wichtige Taste) und da ging alles problemlos...
außerdem klingt die Taste beim drücken jetzt auch etwas "dumpfer" ;)

ken-wut

Echter Boikenapfel
Ging die Taste den gut raus oder eher schwergängig? Hast du mal geschaut, ob die Tasten nun auch wieder richtig drauf sitzt? Ist die Taste auch an der richtigen Position?

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Oh Gott! Bevor man ewig an so einer Tastatur rummacht und total unzufrieden ist (was ich ja verstehen kann), kauft man doch einfach mal eine neue!

RiRi304

Erdapfel
Die Taste ging ganz gut raus und sitzt so auch wieder richtig drauf, nur das durchsichtige Teil darunter wo die Taste drauf gesetzt wird muss ja dann etwas kaputt sein. Ich habe zum Vergleich ja extra das ö herausgenommen damit ich überprüfen kann ob ich alles richtig gemacht habe, und dementsprechend gemacht.

@Assp95: ja natürlich kann man eine neue kaufen, aber es ist ja nicht so dass es gar nicht mehr reagiert sondern nur etwas schwerer geht und eben auch mehr Wiederstand gibt als normalerweise.
Außerdem bastel ich da auch nicht ewig dran rum sondern erst seit gestern und wollte deswegen einfach mal fragen ob jemand das Problem kennt und ob es vllt eine Lösung gibt, bevor man dann eine neue kaufen kann, wenn es stört.

Mitglied 25554

Gast
Oh Gott! Bevor man ewig an so einer Tastatur rummacht und total unzufrieden ist (was ich ja verstehen kann), kauft man doch einfach mal eine neue!
Diesen Satz bringe ich bei Gelegenheit mal im Büro :D Dort sitzen Händler vor Bloomberg-Tastaturen, die in der Anschaffung die 4stellige Marke knacken ;)