• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Boot Camp] Das klappt einfach nicht mit den Treibern...

Tigerlili

Empire
Hallo. Danke das ihr mir gestern so toll weiter geholfen habt. Das Problem war zwar ein anderes, aber ich habe es heute zum laufen gekriegt. Also Bootcamp ist eingerichtet mit Windows 7. Jetzt habe ich mir Bootcamp 4 runter geladen auf einen USB-Stick und in Windows geöffnet (stimmt das soweit schon mal?) um die Treiber zu installieren. Es geht nämlich weder das Trackpad, noch Internet noch sonst irgendwas. Das klappt aber nicht mit den Treibern. Er zeigt mir zwar an, dass er sie installiert (und muss ich alle aus dem Apple-Ordner einzeln installieren?) aber mein Trackpad und das Internet gehen immer noch nicht. Der Rest wohl auch nicht. Was habe ich Vollnull denn jetzt schon wieder falsch gemacht. Habe schon viel gegoogelt, aber irgendwie werde ich da nicht schlau draus. Danke mal wieder im vorraus. :)
LG Lisa

orydz

Zwiebelapfel
Das sind glaube ich alte Treiber. Starte nochmal den Bootcamp-Assistenten und lade die aktuellsten Treiber runter auf den Stick. Dann abbrechen und unter Windows!!!!! den Assistenten starten und neu installieren.

querendus

Cripps Pink
Hallo, versuch es einmal mit diesen Treibern http://support.apple.com/kb/DL1720 -> schau dir aber bitte vorher an, ob dein MacBook Air unter den unterstützten Geräten ist. Sonst folge den Link auf der Apple Support Seite.

Tigerlili

Empire
Danke für die Hilfe, jetzt klappt es, auch wenn das Trackpad-Scrollen genau anders rum funktioniert... sehr gewöhnungsbedürftig ;)
:)

orydz

Zwiebelapfel
Ja, unter OS X kannst du das "natürliche" Scrollen einstellen, nicht unter W7

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Das kann man aber in die Registey "reinhacken".

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app