Muskelprotz
James Grieve
Das wichtigste Links daneben ist mein Dell 24" Display und rechts daneben die Nintendo Wii (wenn ca 1.5 Meter Entfernung noch als Daneben gilt)was is das Beste bzw. wichtigste in eurem Leben? (Neben euren Macs)
Nu schimpft mal mit dem Muskelprotz mal nicht so. Er hat schon indirekt mit seiner Aussage recht. Es gibt nicht mehr so viele Menschen auf dieser Welt die noch die wahren Glücksmomente im Leben kennen. Viele Menschen sehen heutzutage Geld als die Quelle des Seins. Es gibt nur noch eine kleine Gemeinde erere, die das Leben genießen können ohnr dass sie die Kaufrauschglückshormone betörnen.
Das meinst du nicht ernst, oder? Will ich Freunde haben die mich wegen des Geldes mögen, oder die mich wegen meiner Persönlichkeit mögen? Also ehrlich gesagt will ich lieber die haben die mich aufgrund meines Charakters zu schätzen wissen und nicht weil ich Geld habe. Und da ich dieses eh nicht habe, brauche ich auch keine Angst haben das mir irgendwelche Freunde Freundschaften vorspielen...
Jaja Moment, hier ist nu aber ein Widerspruch, gell? WARUM gibt es denn heutzutage so viele Leute die, wie du es ausdrückst, "die wahren Glücksmomente im Leben" nicht mehr kennen?
Das ist ja wohl direkte Folge eben dieser Geld-Bezogenheit! Wer nämlich echte Glücksmomente kennt, die durch Freundschaft und Liebe herbeigeführt werden, der weiß dass man eben dieses Gefühl mit Geld allein nicht herbeiführen kann.
@scameronde: ich bin sogar 2-facher vater und frag mich, wieviel zeit ich vor meinem vater-dasein verplempert habe.. kinder geben (zumindest für mich!) dem leben einen wirklichen sinn.
ich bin begeisterter papa.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.