nach dem apfel kommt die birne?... oder was sagt uns dieses Bild auf apple.com?
Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! ich will wieder einen Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton!... Es wird was wundervolles, hinreißendes, intelligentes Neues geben und man wird wie ein kleines Kind vor dem ersten Feuerwerk stehen und immerzu "Ah" und "Oh" flüstern. ...
Wie ich schon in der SB schrieb fällt mir dazu erstmal "2001: A Space Odyssey" ein und ich höre leise Richard Strauss' ""Also sprach Zarathustra".... oder was sagt uns dieses Bild auf apple.com?
ICH AUCH!Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! ich will wieder einen Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton!
DAS wäre etwas worüber ich mich mehr freuen würde als über TimeMachine o.ä.Den Finder mal auf Vordermann bringen...Oder die Netzwerkprobleme in Angriff nehmen...
jau,eine komplette überarbeitung von quicktime wäre wünschenswert^^.Die sollten lieber mal Quicktime verbessern wenn Apple schon einen auf Multimedia macht. Da ham sie genug zu tun...
Du hast ja Recht, aber das alles wäre notwendiges Handwerk, keine InnovationIch will die Begeisterung ja nicht bremsen, aber was soll Apple denn sonst machen? Das teilt uns Apple doch schon immer mit. Schaut euch nur die ganzen Werbespots an. Hier...
Was wäre denn so besonders an einem Apple Telefon mit MP3 Player? Oder ein neuer MacPro? Noch mehr Prozessoren...Die neuen Leopard Features sind bis jetzt auch net so der Megahammer. Die sollten lieber mal Quicktime verbessern wenn Apple schon einen auf Multimedia macht. Da ham sie genug zu tun...Den Finder mal auf Vordermann bringen...Oder die Netzwerkprobleme in Angriff nehmen...Es gibt viel zu tun was noch im Argen liegt...SO VERSTEHE ICH DEREN ANKÜNDIGUNG
Gruss Schomo
Ich wäre mit etwas Handwerk auch zufrieden.Du hast ja Recht, aber das alles wäre notwendiges Handwerk, keine Innovation
Wird man die MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote live online mitanschauen können???
By the way: Noch 7 Tage, 5 Stunden und 8 Minuten
Wird man die MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote live online mitanschauen können???
By the way: Noch 7 Tage, 5 Stunden und 8 Minuten
btw: weiß jemand wo man am ehesten den live-mitschnitt im netz finden wird?
Der Ticker beschränkt sich auf Informationen und lässt die Selbstbeweihräucherung aussen vor .was ist denn 'n live-ticker bitteschön gegen 'ne stevenote?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.