• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das ATUT braucht euch: Logo-Vorschläge noch bis Sonntag

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Das ATUT, also das Apfeltalk Usertreffen, braucht eure Hilfe! Am Sonntag (15.05.2011) endet die Frist zur Einreichung der Vorschläge für das Logo, welches auf dem T-Shirt (fast) aller Teilnehmer prangen wird. Leider war die Beteiligung bisher mehr als mau und daher gibt es noch keine richtige Auswahl die man voten könnte. Daher hier noch einmal der Aufruf: Alle kreativen Köpfe (auch die, die nicht am ATUT teilnehmen) werden an dieser Stelle ganz dringend gebraucht und werden gebeten, bis Sonntag das ein oder andere Logo beizusteuern. Alle Vorschläge bekommen einen Platz auf einer Wimpelkette auf dem Zeltplatz, der Gewinnervorschlag wird auf T-Shirts gedruckt. Bei weiteren Fragen hilft euch hhzapfel.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-03-31 um 08.00.55.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Danke für die schnelle Erledigung.
Gruß hhzapfel

rc4370

Wöbers Rambur
Ich mach mich dann heute Abend mal ans Werk.

hhzapfel

Pomme Etrangle
Alle, die einen Vorschlag haben, bitte eine PN an mich.

hhzapfel

Pomme Etrangle
9 gehen bis jetzt an den Start. zum Vergleich, im vergangenen Jahr waren es für Hamburg 17 + 2 außer Wertung.