Hallo zusammen, ich habe gestern auf iOS9 geupdatet. Nun habe ich das Problem das mir die Spotlight suche und die Einstellungen nicht richtig angezeigt werden, habt ihr das Problem auch bzw hat jemand eine Idee was man da machen kann? Normal kann das ja wohl nicht sein. Ich habe mal zwei Bilder angehängt damit ihr sehen könnt was ich meine.
Hier ist es so dass das Suchenfeld soweit nach oben gerutscht ist, sieht Kacke aus.
Hier ist es auch so das alles iwie nach oben gerutscht ist.
Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und das letzte Backup eingespielt, hat nichts gebracht. Ich hoffe hier hat jemand ne Idee wie ich das fixen kann. Oder ist das bei jedem so, dann wäre ja noch Hoffnung das Apple das bald in den Griff bekommt. Achja, ich habe ein iPhone 5s.
Musste mich jetzt mal auskotzen.
MfG
Hier ist es so dass das Suchenfeld soweit nach oben gerutscht ist, sieht Kacke aus.
Hier ist es auch so das alles iwie nach oben gerutscht ist.
Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und das letzte Backup eingespielt, hat nichts gebracht. Ich hoffe hier hat jemand ne Idee wie ich das fixen kann. Oder ist das bei jedem so, dann wäre ja noch Hoffnung das Apple das bald in den Griff bekommt. Achja, ich habe ein iPhone 5s.
Musste mich jetzt mal auskotzen.
MfG