• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Darstellungsoption verschwunden

Mesche90

Granny Smith
Hallo,

seit dem Update auf Mountain Lion ist eine hervorragende Darstellungsoption in iTunes 10 verschwunden. Bisher war es möglich eine Darstellungsoption auszuwählen, welche ähnliche funktioniert wie der Finder. Ich konnte z.B. als erstes Sortierungskriterium "Genre" wählen. Wenn ich dann auf den Genre "Pop" klicke, öffnen sich die ganzen dazugehörigen Interpreten.
Bei einer großen Musiksammlung, insbesondere auch mit klassischer Musik, war dies die einzige praktikable Lösung.

Weiß jemand wie ich diese Darstellungsoption finden kann?

Gruß, Mesche90

Helje

Jerseymac
unter view/column Browser und dann "on Top" aktivieren

Mesche90

Granny Smith
Danke für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Finde diese Optionen nicht... Wo sind die genau? Habe iTunes auf Deutsch, aber nichs vergleichbares gefunden...

MacAlzenau

Golden Noble
Auf deutsch heißt's Spaltenbrowser. Mit ML sollte das nichts zu tun haben, iTunes ist ja weiterhin Version 10. Da wurde allenfalls deine Einstellungsdatei auf den Werkszustand gesetzt beim Aktualisieren.

Helje

Jerseymac
Ansicht/Spaltenbrowser/ oben (mal so frei übersetzt)

Mesche90

Granny Smith
Großartig! Genau das habe ich gesucht! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!