Paolo
Gast
Hi,
mein Problem ist folgendes:
ich habe beispielweise eine Auflistung von Messdaten.
Diese stelle ich nun in einem Liniendiagramm dar.
Ich möchte nun den Mittelwert jeweils von zwei Messdaten und folgende ebenfalls in diesem Diagramm darstellen, sodass diese Mittelwertkurve über der Messwertenkurve liegt.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich nun nur alle zwei X-Werte einen Punkt habe der den Mittlwert beschreibt.
Ich möchte allerdings, dass diese Mittelwerte als Linie verbunden sind.
Die leeren Zwischenzellen bei den Mittelwerten ist wohl der Grund dafür.
Ich habe dann alle Mittelwerte untereinander geschrieben, allerdings kann ich sie dann auch nur, nacheinander in das Diagramm einfügen, sodass der Mittelwert nicth mehr auf der selben Höhe wie die Messdaten sich befinden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Paolo
mein Problem ist folgendes:
ich habe beispielweise eine Auflistung von Messdaten.
Diese stelle ich nun in einem Liniendiagramm dar.
Ich möchte nun den Mittelwert jeweils von zwei Messdaten und folgende ebenfalls in diesem Diagramm darstellen, sodass diese Mittelwertkurve über der Messwertenkurve liegt.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich nun nur alle zwei X-Werte einen Punkt habe der den Mittlwert beschreibt.
Ich möchte allerdings, dass diese Mittelwerte als Linie verbunden sind.
Die leeren Zwischenzellen bei den Mittelwerten ist wohl der Grund dafür.
Ich habe dann alle Mittelwerte untereinander geschrieben, allerdings kann ich sie dann auch nur, nacheinander in das Diagramm einfügen, sodass der Mittelwert nicth mehr auf der selben Höhe wie die Messdaten sich befinden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Paolo