• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Darstellung in "Musik"

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo Gemeinde,

ich wüsste gerne ob bei euren IOS-Geräten die Darstellung wie auf Bild_1 oder Bild_2 dargestellt wird.
Die Screenshots sind von einem iPad mit Apple-Music und iTunes-Match.

Werden die zusätzlichen Informationen wie "Mehr von..." und "Vollständiges Album zeigen" wie in Bild_2 zu sehen nur bei in iTunes gekauften Titeln angezeigt, oder sind diese Informationen bei euch immer vorhanden?

Anhänge

• Bild_1.jpeg
    Bild_1.jpeg
    28,1 KB · Aufrufe: 61
  • Bild_2.PNG
    Bild_2.PNG
    100,8 KB · Aufrufe: 79

Benutzer 176034

Gast
Das sind Vorschläge von Apple Music.
Entweder derselbe Interpret oder daran angelehnte, ähnliche Musik.
Ist bei jedem so, der Apple Music auf iOS-Geräten nutzt.

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Danke,
d.h. es wird auch angezeigt wenn ich ein Album NICHT im iTunes-Store gekauft habe sondern auch z.B. von CD in iTunes überspielt habe? Diese Antwort wäre hier Interessant.
Denn wie in Bild_1 zu sehen, scheint es nämlich nicht immer zu funktionieren...

giesbert

Hibernal
Danke,
d.h. es wird auch angezeigt wenn ich ein Album NICHT im iTunes-Store gekauft habe sondern auch z.B. von CD in iTunes überspielt habe? Diese Antwort wäre hier Interessant.
Denn wie in Bild_1 zu sehen, scheint es nämlich nicht immer zu funktionieren...
Das wird immer eingeblendet. Also im Prinzip. Funktioniert aber nicht immer. (Und ist eher ein nerviges Feature, das sich nicht abstellen lässt …)