• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Danke!

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
Hallo liebe Apfeltalk Administratoren, hallo liebe Apfelgemeinde!

Langsam quält mich mein schlechtes Gewissen. Immer wenn ich Probleme habe kann ich mich vertrauensvoll an dieses Forum wenden, und bisher war diese Adresse immer eine Fundgrube guter Ideen, die mir aus meinem "Schlamassel" geholfen haben. Leider konnte ich hingegen kaum etwas zu den Problemen anderer beisteuern, auch wenn ich es schon des öfteren Versucht habe. Und wieder ist ein Jahr rum und meines Erachtens ist die Qualität gleichbleibend gut. Deshalb möchte ich heute erneut ein großes Dankeschön an die vielen Helfer schicken, die hier uneigennützig dieses Forum möglich machen.

Euer dankbarer Nutzer
Brillo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Vielen Dank für die netten Worte, brillo!

Und solange man sich bei den vielen Helferlein bedankt, ist es ja auch nicht weiter schlimm, wenn man selbst anderen Usern nicht weiterhelfen kann. Aber vielleicht findest du ja auch abseits der Fachforen im Café das ein oder andere Thema, wo du dich einbringen kannst oder möchtest? :)

Grüße,
Martin