• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Danke AT!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mir fällt gerade auf, dass ich so ziemlich genau 8 Jahre hier regelmäßig reinschaue, schreibe, lese...
Ich bin 32, das heisst, Apfeltalk begleitet mich bereits ein Viertel meines Lebens - gerade im Internet eine wahnsinnig lange Zeit...
In der Galerie habe ich noch Fotos, die nichtmal mehr auf meinen Rechnern archiviert sind... mein erster PowerMac G5 oder längst vergangene Urlaube.

Ich wollte an dieser Stelle, zu diesem Zeitpunkt, weil es gerade passt... einfach mal DANKE an das ganze Team und die User schreiben, für die unzähligen Stunden und Mühen, die in DEM Apfelportal im deutschen Web stecken!

Gruß
Dennis

...wer möchte, darf sich dem natürlich gern anschliessen - um die Zeit zur Keynote zu überbrücken... Dieser Thread soll ja keine sentimentale One-Man-Show werden ;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Dem schließe ich mich gerne an. Genauso wie du habe auch ich Fotos in der Galerie wiederentdeckt, von dessen Existenz ich nichts mehr wusste.
Als passiver Mitleser verbringe ich gerne meine Zeit hier, für Unterhaltung ist quasi immer gesorgt.

In dem Sinne: Danke AT!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sehe gerade dass ich auch schon 4 Jahre dabei bin.

Danke AT .
Indianer1.gif
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
So lange bin ich noch nicht hier. Aber dem dank kann ich mich anschliessen.
An die Admins, Moderatoren und User.

 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Finde es auch super hier :)
Nur schade, dass es wieder mal nicht mit dem Liveticker funktioniert hat, hätte gerne mitgelesen.
Peace.

:cool:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.127
Wir auch, Tomy. Vielen Dank für das Lob, das Moderatorenteam freut sich sehr darüber!