• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Daemon-Tools kann Images nicht einbinden

Tri_Apfel

Antonowka
Hi,

ich habe Windows 7 mittels Parallels 6 installiert und im Coherence-Mode laufen. Wenn ich mit Daemon-Tools nun ein bzw. zwei Images (CD 1 & 2) einbinden will, sagt mir DT, dass das Image nicht eingebunden werden kann. Entsprechend kann ich die gewünschte Software leider nicht installieren :(

Kennt jemand das Phänomen?

Gruß
Martin

Rastafari

deaktivierter Benutzer
ISO-Images bindet PD selbst ein. Windows-Tools sind dafür nicht nötig.

schnuffelschaf

Melrose
In Parallels kannst Du einstellen, was der virtuellen Maschine als CD-/DVD-Laufwerk untergejubelt wird - entweder das physisch vorhandene Laufwerk via Passthrough oder eben ein ISO-Image. Eigentlich sind die Daemon Tools da gar nicht notwendig - es sei denn, es geht um irgendwelche krummen Dinger, bei denen zusätzlich irgendwas emuliert werden muss, um einen Kopierschutz zu umgehen. Dafür wird es hier aber keinen Support geben.