• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

D-Link DWA-140 USB WLAN an Mac mini

Mr. iPod

Cripps Pink
Hi, ich möchte meinen DWA-140 Stick an meinen Mac mini btreiben ! Ich finde aber nur Treiber und Programme für Tiger ! Wenn ich die lade und intallieren will kommt immer eine Fehlermeldung die schreibt, dass das OS nicht kompatibel ist !
Kann mir jemand sagen welches programm ich für Leo 10.5.4 brauche ?
Bevor die Fragen kommen....ich will den Stick verwenden da ich am mini nur B/G verwenden kann und der Stick verfügt über N mein Router auch und da bringe ich einfach mehr Speed rüber:p

Danke für eure Hilfe, schonmal in Voraus !

MfG Mr. iPod

Nadeo

Roter Delicious
Das Problem mit dem Wlan n kenne ich. Ich habe auch diesen Stick, und den Treiber für 10.5 findest auf www.ralinktech.com unter Support > Macintosh. Es ist der 2870 Chipsatz!