• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia Store Zahlungsproblem

Blackvenom

Riesenboiken
Hallo,

ich habe ein jailbroken iPhone 4 mit iOS 4.0. Da heute eine interessante App von Planetbeing veröffentlich wurde, würde ich diese auch gerne kaufen.
Also wähle ich die App aus, gehe auf purchase, logge mich via Facebook zum synchronisieren ein und wähle anschließend PayPal als Zahlungsmethode aus. Als erstes werde ich nach einem Bankkonto mit BLZ und KTO Nr. gefragt. Diese gebe ich ein, dann sagt er mir aber dass dieses Bankkonto schon bei mir im PayPal Account verifiziert ist. Das stimmt auch, habe schon viele Sachen mit dem PayPal Account mittel meines Bankkontos verkauft und gekauft.
Also mache ich weiter und nun sagt er ich solle mich zwischen GiroPay und Lastschirftverfahren entscheiden.
Jedoch lässt sich keines der beiden Methoden auswählen. Wenn ich dann auf weiter gehe ohne etwas auszuwählen (was eh nicht möglich ist) fragt er mich wieder von vorne ob ich denn ein Bankkonto mit BLZ uund KTO Nr. habe. Und somit geht das Spiel wieder von vorne los.
Ich bin hier echt am verzweifeln da ich MyWi auf jeden Fall benötige und die Lizenz noch 8 Tage lang geht! Hat jemand Rat?

Habe auch noch das Bild in den Anhang hochgeladen dass mich wieder in die Endlosschleife schickt.

Anhänge

• cydia_payment.PNG
    cydia_payment.PNG
    111,1 KB · Aufrufe: 269

kevla

Querina
das ganze schonmal per rock ausprobiert(eigtl das gleiche wie cydia, nur das man sich dort anmelden muss)! habe mir gestern my3G darüber gekauft und ging problemlos! Rock müsstest du über Cydia laden können

Blackvenom

Riesenboiken
das ganze schonmal per rock ausprobiert(eigtl das gleiche wie cydia, nur das man sich dort anmelden muss)! habe mir gestern my3G darüber gekauft und ging problemlos! Rock müsstest du über Cydia laden können

nein habe ich noch nicht probiert, aber die App "Signal" kann man nur über Cydia beziehen, das habe ich schon versucht.

kevla

Querina
also die Signalapp von planetbeing wird bei der suche von rock angezeigt also ist sie auch da erhältlich und kann dort gekauft werden! probier es da aus! will dich natürlich zu nix zwingen, möchte nur helfen!

Blackvenom

Riesenboiken
also die Signalapp von planetbeing wird bei der suche von rock angezeigt also ist sie auch da erhältlich und kann dort gekauft werden! probier es da aus! will dich natürlich zu nix zwingen, möchte nur helfen!

ja klar, die app ist da. Wenn ich aber auf kaufen gehe, kommt eine nachricht dass es momentan nur über cydia gibt.

kevla

Querina
ohh sorry, stimmt =) gut dann verzieh ich mich hier wieder:p viel glück noch

nate

Pomme Miel
Du musst ein App auswählen in Cydia. dann purchase dann FB oder google einloggen. und bei paypal rechts dich nochmals einloggen mit email + passwort und dann kannst du Bezahlen bestätigen(oder sowas) und dann hast du es gekauft.

breze28

Schweizer Orangenapfel
Bei Paypal wär ich auch fast drübergestolpert. Du musst dich rechts einloggen. Hätte mich fast neu bei Paypal angemeldet.

Blackvenom

Riesenboiken
ja ich logge mich ja rechts ein, aber dann sagt er ich solle ein Bankkonto hinzufügen. Also mache ich das, dann sagt er ich habe schon ein Bankkonto und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Er fragt nach einem Bankkonto, sagt ich hab eins, ....usw.

nate

Pomme Miel
geh doch mal online bei paypal rein mit deinem Computer und schau ob da alles richtig eingestellt ist. Weil ich glaube du hast irgendein Problem bei paypal oder deiner Bank und das liegt dann nicht an Cydia!

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Das Problem hatte ich auch schonmal! hab dann einfach alle Browserfenster geschlossen, das Handy neugestartet und dann gings.
Keine Ahnung woran das lag!

Blackvenom

Riesenboiken
ok habe das Problem heute gelöst. Ich hatte auf meinem PayPal konto nur 1,80€. Habe mir dann 20€ auf mein PayPal Konto überwiesen und siehe da, es funktionierte bestens :)
Hoffe ich kann damit jemand helfen.

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Das hört sich aber nach einem generellem porplem von paypal bei dir an. Musst mal direkt auf deine paypal Seite und da gucken