• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia startet nicht

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Hallo Apfeltalker,

ich habe vorhin meinen iPod Touch 4.Gen (iOs 4.2.1) mit Redsnow 0.9.6b4 gejailbreakt. Soweit so gut.. nun habe ich Cydia auf dem Homescreen mit einem weißen Icon und es will nicht starten (landet aber im Multitasking Dock wenn ich einmal auf das Icon tippe). Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Edit: Ich hab gerade nochmal versucht, ihn mit einer Custom Firmware zu jailbreaken --> Mittlerweile stimmt das Icon aber Cydia mag immer noch nicht.

MfG
Dose

Zuletzt bearbeitet:

Der_M

Idared
Nochmal mit redsnow neu gebootet? Einfach in dfu Mode gehen und dann nochmal mit redsnow (un)thetered (weiß grade nicht genau was da steht) Booten... Dann sollte es gehen!

dosenhasser3112

Tokyo Rose
hmm.. danke für den Tipp, aber ich warte mal ab, bis redsn0w 0.9.6 keine beta mehr ist ;)