• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia schließt sich sofort nach dem öffnen?

Fabio

Jonagold
Habe heute hoffnungsvoll auf iOS 4.2.1 geupdated.

Mit Redsnow 9.6.b5 unter Windows gejailbreaked.
Anschließend nochmal unter redsnow rein und direkt über redsnow als tethered starten.

Cydia erscheint jetzt auch auf dem Home-Bildschirm, nur leider öffnet sich nur knapp eine sekunde lang ein kleines Fenster das sich sofort wieder schließt.

MfG Fabio

Donutsenior

Golden Delicious
Hi Fabio
ich wollte mein Iphone 4 auch heute jailbreaken hat auch alles mit redsnow geklappt.
Dann will ich Cydia starten und es passiert genau das gleiche wie bei dir:-c
Ich frage mich echt woran das liegen könnte.
Mfg,
Donutsenior

smoe

Roter Winterkalvill
nochmal neustarten hilft manchmal...
bei mir ist es auch manchmal so dass cydia abstürtzt wenn es eine quelle nicht aktualisieren konnte, hier hilft es direkt nach dem starten von cydia oben in der ecke auf abbrechen zu klicken... (3gs) auf lange sicht muss da wohl mal ein update von cydia her...

Donutsenior

Golden Delicious
Hi smoe
also neustarten hilft leider schonmal nichts:(
und auf abbrechen naja soweit komm ich schon garnicht es öffnet sich manchmal vlt für ne halbe sekunde dann ist das Fenster vlt. 3/4 geöffnet und geht gleich wieder zu, manchmal macht der Homescreen auch nur einen kleinen Ruck und das wars.
lg,
Donutsenior

Nicks

Ingrid Marie
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Cydia läuft noch nicht unter iOS 4.2.1 ;)

Abwarten bis der richtige JB draußen ist, und dann ist Ruhe und Cydia läuft auch wieder ;)

smoe

Roter Winterkalvill
So pauschal kann man das net sagen, bei mir und vielen anderen läuft cydia abgesehen von gelegentlichen abstürzten (und besonders stabil und performant war cydia nie) ohne größere Probleme.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Man kann pauschal sagen, dass die Entwickler es noch nicht für iOS 4.2.1 freigegeben haben, was nicht heißt, dass es nicht auf manchen Geräten fehlerfrei läuft.

smoe

Roter Winterkalvill
so kann mans sagen, das ist aber eben eine ganz andere aussage...

btw wo kann man das nachlesen? ist cydia jemals "offiziell" für eine firmware "freigegeben" worden? es kommen halt so lange updates mit "fixed compatibility for iOSXX" bis es dann irgendwann mal einigermaßen läuft...