• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia Probleme: Nach Restore APTBackup

bjk2000

Boskoop
Hallo zusammen,

hab vor kurzem ein Backup von meinen JB Apps via AptBackup erstellt und nach dem erstellten Backup ausversehen auf Restore geklickt.
Dann waren alle meine Apps weg (auch die offizellen). Ich hab dann mein Iphone neu syncronisiert und jetzt sind die Apps auch wieder da. Nur in Cydia werden die nicht mehr angezeigt. Und lassen Sie somit auch nicht mehr deinstallieren.

Wie bekomm ich die wieder in mein Cydia?

Danke

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Und wie ist es, wenn Du neue Apps installierst? Werden diese Apps dann in Cydia angezeigt?

Übrigens: Mit CyDelete lassen sich Cydia Apps genauso mittels “x” löschen wie die Apps aus dem AppStore. Auf diese Weise solltest Du trotzdem die in Cydia nicht sichtbaren Apps deinstallieren können.

bjk2000

Boskoop
Hey,

ja ich hab die ganz normal mit Cydia installiert und die Apps wurden auch in Cydia angezeigt. Aber dann hab ich das AptBackup gestartet und nun sind alle weg!

Ja Cydelete hab ich installiert und die Apps mit Icon kann ich auch löschen aber die ohne Icon eben nicht. Die sind ja nur in den "Einstellungen" und da gibts ja kein "x"
Gibt es dafür nicht auch nen App für?

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Meines Wissens ist Cydelete die einzige App dieser Art.