• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia nach Datacenter-Problemen wieder online

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Der bekannte alternative App Store für Applikationen und Addons, die nicht von Apple freigegeben wurden, ist nach einer längeren Problemphase wieder vollständig online. Wie so viele andere große Webseiten war Cydia durch massive Probleme in Amazons Datacentern betroffen, sodass Anwender über mehrere Tage hinweg nicht in der Lage waren, Einkäufe zu tätigen oder Updates herunterzuladen. Die Datacenter-Lösung Amazon EC2 soll wieder wie gewohnt laufen. Bei Amazon gab es wohl massive Probleme in mehreren Datacentern, sodass neben Cydia auch die Webseiten Reddit und Foursquare betroffen waren.[PRBREAK][/PRBREAK]

url.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Habt ihr das auch dass bei euch in Cydia die ganze Zeit nur "4.2.1+" angezeigt wird? Oder war das auch wegen der Serverausfälle?
Also von 3.1.3 bis 4.1 stehen sie alle da, aber nach 4.2.1 steht nurnoch das "+".

TinyUmbrella findet und sichert die Blobs jedoch ohne Probleme.

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Bei mir zeigt Cydia auch nur 4.2.1 und 4.2b3 an, obwohl ich die Blobs von 4.3.1 auf jeden Fall gesichert habe.

slaya23

Goldparmäne
Was ist denn da los bei amazon? Wieso bekommen die auf einmal so Schwierigkeiten :(

MacbookPro@Olli

London Pepping
Habt ihr das auch dass bei euch in Cydia die ganze Zeit nur "4.2.1+" angezeigt wird? Oder war das auch wegen der Serverausfälle?
Also von 3.1.3 bis 4.1 stehen sie alle da, aber nach 4.2.1 steht nurnoch das "+".

TinyUmbrella findet und sichert die Blobs jedoch ohne Probleme.

Hab ich schon vor kurzem was zu geschrieben: Die Blobsicherung von Cydia ist seit Wochen nicht mehr funktionell. Das liegt daran, dass Apple den bisher von Cydia benutzten Server zum Blobs-Sichern gesperrt hat. Also wird diese Funktion so lange nicht laufen, bis Saurik&Co. einen neuen Server dafür haben. So lange wird Cydia die Blobs weder anzeigen, noch sichern, noch wird man ein neues iOS mit Cydia-Hosts-Eintrag installieren können.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Bei mir wird komischer Weise noch bis 4.3. angezeigt
aber zum Gkück gibts ja noch Tinyumbrella