• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia komplett neu installieren

eyJey

Cox Orange
Hi,

ich habe folgendes Probelem:
Nachdem ich beim Start von Cydia nur noch Fehlermeldungen bekommen habe, habe ich sämtliche Sources über Open SSH gelöscht. Jetzt kommt beim Öffnen von Cydia nur noch:

TSS SHSH notice is temporarily disabled:Insane traffic to TSS server due to Spirit..., and users get a giant error:(

Jetzt wollte ich mal mein Iphone ein bisschen aufräumen und habe versucht eine Wiederherstellung durchzuführen. Das geht auch nicht, da iTunes immer Updaten möchte. Ich habe gelesen, dass man sich die 3.1.2 manuell runterladen kann und mit Shift die Datei wählen kann. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch alle gleich sind. Manchmal lese ich was von Customfirmware und manchmal heißen die anders. Ich möchte eigentlich das originale wieder haben. Gibt es das irgendwo ohne weiterer Bearbeitung?

Oder kann man eventuell Cydia komplett deinstallieren und neu aufsetzen, sodass alles wieder funzt? Das wäre natürlich noch am sinnvollsten. Somit würde ich mir ne Menge Arbeit sparen.

Danke für eure Hilfe.

siggster

Thurgauer Weinapfel
aaaalso...tippfehler vernachlässigen bin gerade von ner kaneipentour heimgekommen ;)

TSS SHSH notice is temporarily disabled:Insane traffic to TSS server due to Spirit..., and users get a giant error
bezieht sich nur darauf das du zur zeit deine shsh-sicherung nciht über cydia durchführen kannst, wegen überlastung, nichts weiter.

auf 3.1.2 kannst du nur wiederherstellen wenn du früher mal die shsh über cydia gesichert hattest (mit dem make my life easier"-buton), bevor die 3.1.3 rauskam, was du wahrscheinlich nicht gemacht hast....daher zug abgefahren und kein zurück auf 3.1.2

wenn du KEINEN unlock brauchst kannst du auf 3.1.3 updaten (= jailbreak UND unlock weg) in itunes und dann mit spirit erneut jailbreaken (ohne unlock)