• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia Datenbank fehler

Ing_Imperator

Morgenduft
Hallo,

Habe mich also heute überwunden den 4G 32GB mit Greenposion zu jailbreaken. Hat aber erst nach mehreren Anläufen geklappt...
Cydia über die Loader.app installiert, aber Cydia bringt immer den selben Fehler "Datenbank Fehler Problem parsing dependency Suggests"
Nochmal gejailbreakt, dann gings kurz, konnte auch Tweaks runterladen, aber dann kam wieder der Fehler und ich keine auf keine SOurce zugreifen. Wiederherstellen mit Itunes klappt nicht, (Fehler 3196) und auf 4.2 gehen will ich auch nicht (4.1 is drauf)
Im Internet gibts viel über einen ähnlichen Fehler, nur dass bei denen immer "Conflicts" statt "Suggests" steht, mein Fehler hatte anscheinend noch keiner
Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank

Edit: Inzwischen gehts wieder, aber wer weiss wie lange?

Auf alle Fälle würde ich gerne wissen, wie ich zur originalen 4.1 zurückkehren kann, wenn der JB mir nicht mehr gefällt?
Hab die geladen, aber es kommt immer dieser Fehler 3196 od. 3194 (weiss ich grad net genau xD)
SHSH-Files kann ich ja nicht mehr sichern...
Der iPod läuft ja noch, kann ich nicht doch iwie wiederherstellen (ohne updzudaten?)?