• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia (Categories) Problem

hrlehmann

Braeburn
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem:

ich hab von Cydia Categories runtergeladen. Nach einigen Problemen, hatte ich es wieder gelöscht und neu versucht zu installieren. aber das prg ist nicht zu sehen. so geht es mir nämlich mit einigen apps, die ich mir vom itunes store runtergeladen hab, aber die apps sind nicht auf dem iphone

ich hab ein ihone 3gs, jailbraek 3.1.2

vielen dank für die hilfe...

.david

Filippas Apfel
Falsches Forum, dazu ist der Hacks Bereich da.

funny-leo

Hibernal
Wo siehst du Categories nicht? In Cydia oder auf dem Springboard?
Bei den Appstore Apps: Hast schon mal dein iPhone neu gestartet?

hrlehmann

Braeburn
auf dem springboard, bzw. hatte ich dieses app (categories) auch in einen ordner gepackt. nun kann ich categories zwar installieren, aber ich seh ihn nirgens. die ordner, die ich mal angelegt hab, sind immer noch da...die appszeichen in den ordnern sind größer als sonst.

wurde ich verstanden?

p.s. so geht es mir übrigens auch bei manchen apps aus dem store. die zeigte er mir auch nicht auf dem springboard an.

funny-leo

Hibernal
Wie schon gesagt. Hast du schon mal dein iPhone neugestartet?

hrlehmann

Braeburn
ja, hatte ich...frag mich nicht wie, irgendwie sind jetzt die ordner weg. ersteinmal danke!...nur das problem welches ich noch hab, das ich die programme(apps), die ich bei itunes runtergeladen und synchronisiert hab, immer noch nicht auf meinem iphone sind :(