Hallo Gemeinde,
ich habe das ganze Forum durchsucht nach meinen Problemen aber nichts dergleichen gefunden.
Meine Anliegen:
1. Shrink
2. Winterboard
Zu 1.
ich habe damals auf meinem 3.1.2 das App ueber Cydia gedownloaded und ich konnte dann unter den "Einstellungen" die Verkleinerung bzw. Vergroesserung in Prozent angeben und die Apps wurden daraufhin kleiner bzw. groesser.
Ich habe jetzt 4.0 via pwnage installiert und einige Apps ueber Cydia wieder erfolgreich installieren koennen.
Nur mit diesem Shrink geht das nicht.
Ich sehe das Programm nicht in "Einstellungen" und kann auch nichts verkleinern bzw. vergroessern!!
Kennt einer das Problem? Liegt es an der SW?
Bitte um Hilfe!
Zu 2.
Ich habe Winterboard installiert und das funktioniert so halbwegs.
Nur wenn ich auch im Hintergrund weiterhin mein Logo haben moechte wie im Willkommensbildschirm, sehe ich immer nur den gewohnten schwarzen Hintergrund.
Ich waehlte unter Winterboard:
User Wallpaper
User Lock Background
Dim Wallpaper
damit hat es bisher immer funktioniert. Nur seit ich das 4.0 auf dem iPhone installiert habe, geht das nun nicht mehr.
Ich kann alle Einstellungen veraendern ohne jeglichen Erfolg.
Ist es wie im Punkt 1 ein SW Problem?
Bitte auch hierbei um Hilfe!!
Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung und Infos vorab.
gruesse Han
ich habe das ganze Forum durchsucht nach meinen Problemen aber nichts dergleichen gefunden.
Meine Anliegen:
1. Shrink
2. Winterboard
Zu 1.
ich habe damals auf meinem 3.1.2 das App ueber Cydia gedownloaded und ich konnte dann unter den "Einstellungen" die Verkleinerung bzw. Vergroesserung in Prozent angeben und die Apps wurden daraufhin kleiner bzw. groesser.
Ich habe jetzt 4.0 via pwnage installiert und einige Apps ueber Cydia wieder erfolgreich installieren koennen.
Nur mit diesem Shrink geht das nicht.
Ich sehe das Programm nicht in "Einstellungen" und kann auch nichts verkleinern bzw. vergroessern!!
Kennt einer das Problem? Liegt es an der SW?
Bitte um Hilfe!
Zu 2.
Ich habe Winterboard installiert und das funktioniert so halbwegs.
Nur wenn ich auch im Hintergrund weiterhin mein Logo haben moechte wie im Willkommensbildschirm, sehe ich immer nur den gewohnten schwarzen Hintergrund.
Ich waehlte unter Winterboard:
User Wallpaper
User Lock Background
Dim Wallpaper
damit hat es bisher immer funktioniert. Nur seit ich das 4.0 auf dem iPhone installiert habe, geht das nun nicht mehr.
Ich kann alle Einstellungen veraendern ohne jeglichen Erfolg.
Ist es wie im Punkt 1 ein SW Problem?
Bitte auch hierbei um Hilfe!!
Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung und Infos vorab.
gruesse Han