• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia Apps aktualisieren

CrackerJack

Ingol
Gibt's denn eine Möglichkeit Cydia Apps automatisch zu updaten? z.B. bei iBlueNova musste ich extra schauen ob eine neuere Version existiert (jetzt 2.0.1) und über den Installieren-Button aufzuspielen.

Besten Dank im Voraus

Clinnt

Cripps Pink
Häääh?
Cydia starten und warten, bis das Fenster "Lade neue Dateien" verschwunden ist.
Sollte es dann für eines Deiner installierten Programme ein Update geben, wird dir das mit der entsprechenden Zahl unten (bei Änderungen) angezeigt!

CrackerJack

Ingol
Ist eben nicht so, zumindest nicht bei allen Programmen. Möglicherweise geht das nicht bei Programmen die man bezahlen muss? Noch ein Beispiel: BiteSMS, ich musste die neue Version explizit nochmals suchen und drüberinstallieren. Es wurde mir nicht angezeigt dass das Programm schon installiert war, obwohl es installiert war. Vielleicht läuft ja bei mir was schief?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Vielleicht ist es bei Programmen so, die keine neue Version haben, sondern als neues Programm angeboten werden?

MfG
MrFX

CrackerJack

Ingol
Aber BiteSMS gab's ja schon vorher. Hab halt auf die neue irgendwas.07 geupdatet.

Clinnt

Cripps Pink
Da scheint bei Dir was nicht zu stimmen!

Ich wurde bei dem Update zu BiteSMS auf 4.7 informiert.