• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Cybaea - Browsergame

Grawapple

Uelzener Rambour
Hooo

Ich weiss nicht, wer sich hier für Browserspiele interessiert. Jedoch gibt es ein sehr interessantes. Mit Namen Cybaea.

Es ist nicht so ein Spiel wo man daueraktiv sein muss um gut zu sein. Z.B. bei die Stämme sollte man für die Top10 ca. 4 Spieler im Acc haben. Ausserdem muss man immer Angst haben von wem anderem gekillt zu werden.
In Cybaea ist das überhaupt nicht der Fall. Auch sind einem die Aktionen nich durch z.B. n Energiepunkte-Sytsem begrenzt. Jeder ist da völlig frei :)

Bei Cybaea kann man selber entscheiden ob man als Wirtschaftsmogul schön reich werden möchte, oder als Pirat das Universum unsicher zu machen.
Alles was man dafür benötigt ist: Ideenreichtum, einen Browser, ein Flashplugin und ne funktionierende Internetverbindung, was eh jeder hat der das hier liest :D

Das Spiel ist viel ausgeklügelter als irgendwelche andere Browserspiele. Dies ist am Beispiel des Wirtschaftssystems sehr schön zu sehn. Die Preise der Produkte und die Aktienwerte der Betriebe und der Kooperationen fallen und steigen wie in einer echten Marktwirtschaft je nach Nachfrage/Lieferbarkeit etc.

Das Universum ist riesig und bietet Platz für zigtausend Spieler: 13 Sonnensysteme wurden bisher von den Bewohnern der aufgetauchten Welt entdeckt und es gelten noch etwa 10.000 Systeme zu entdecken ;)
Die Kapazitäten sind also schier unerschöpflich.

Alles Weitere könnt ihr ja auf der Infoseite lesen. :)

Ich hoffe einige Interessenten gefunden zu haben um die Comunity von Cybaea ein bisschen zu erweitern :)

Ach ja: es gibt ein Mentorensystem. Wo Ihr euch einen Mentoren suchen könnt, was Vorteile für euch beide bringt. Im Moment bin ich noch ausgebucht, aber bald wird mein nächster Schüler seine Abschlussprüfung :p ablegen ;) Auch kann ich euch natürlich auch sonst einige Tipps geben :) Ingame: Arcutro Black

Ich würde mich über jeden neuen Spieler freuen :)

cybaea_imperium.jpg

cybaea_entdecken.jpg

cybaea_forschen.jpg

Noch n paar Banner :D

LG Yatekii :)

Appell

Gala
Und wofür soll dieser Thread jetzt dienen?

EDIT: Und noch was. Ich glaube auf AT ist werben verboten.

Grawapple

Uelzener Rambour
Ich glaube der Sinn is klar rübergekommen...ähhh was sind dann News zum Release von Starcraft2? Ist das keine Werbung? Oder Threads wo Spieler/Programmlisten erstellt werden? Und ich verdien ja nix damit hab nich mal Ingame n Nutzen...
Also wenn man keine Ahnung hat, pls PSSSTTT!

LG