• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[Mac] Cursor Pro 2

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Liebe Apfeltalker 🙂

Gestern habe ich Version 2 meiner App Cursor Pro veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke die App ist für all jene interessant, die regelmäßig ihren Bildschirm teilen — das Highlight um den Mauszeiger macht es für Zuschauende einfacher, dem Geschehen auf dem Screen zu folgen.

Die App ist übrigens ausschließlich mit Swift und SwiftUI geschrieben!

Freue mich über euer Feedback.
Liebe Grüße,
Martin