• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

c't special Mac & i

koni89

Tokyo Rose
Interessant vielleicht am meisten iSale Express!

benMac

Goldparmäne
Also war und bin von der ct eigentlich immer begeistert, obwohl die Mac-Anteil recht gering war. Ich hoffe auf etwas mehr Qualität als bei den anderen pseudoinfomierenden Hochglanzblättchen, die einfach keinen Inhalt haben.

FritzS

Purpurroter Cousinot
Also war und bin von der ct eigentlich immer begeistert, obwohl die Mac-Anteil recht gering war. Ich hoffe auf etwas mehr Qualität als bei den anderen pseudoinfomierenden Hochglanzblättchen, die einfach keinen Inhalt haben.

Ich hab mich vor Kurzem in der Trafik wieder einmal hinreißen lassen das Heft »MacPraxis 2/11« zu kaufen, na ja ....

Thems

Schöner von Nordhausen
Allein für die Software habe ich mir die Zeitschrift bestellt. Bin mal gespannt.

paul.mbp

Ralls Genet
Allein für die Software habe ich mir die Zeitschrift bestellt. Bin mal gespannt.

mich würde interessieren wie die auf einen Wert über 1000€ kommen,
was gescheites hab ich für mich nicht gefunden...

werd mir das Heft vermutlich dennoch holen, hab schon immer auf ne mac't gewartet ;)